Und dann ist fast alles wieder so wie immer. Als wäre nichts gewesen.

Gerne blicken wir noch einmal zurück auf unsere Zeit in Sardinien, wo wir zweieinhalb Monate in einem einfachen Häuschen in einem Rebberg gewohnt und gearbeitet haben. Bewusst sind wir nicht gereist und haben so Land und Leute in und um Bosa etwas kennen lernen können.

Ein anderer Schwerpunkt bildete unser eigenes Kunstschaffen. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung, aus all den Eindrücken eigene Arbeiten und Themen zu entwickeln und sie in einem steten Austausch auszuformen. Eine Ausstellung in Bosa rundete unseren Aufenthalt auf unerwartete Weise ab. 

Gerne präsentieren wir unsere Arbeiten in Bild und Wort auch hier. Das verstehen wir auch als kleines Fest des Wiedersehens und Verweilen mit euch.

Herzlich willkommen!

Freitag, 16. Dezember 2022 I 18 - 21 h

19 h Worte    Apèro riche

Samstag, 17. Dezember 2022 I 11 - 21 h

17 h Worte   Suppe & Brot & Trank

Sonntag, 18. Dezember 2022 I 11 - 21 h

15 h Worte    Suppe & Brot & Trank

Atelier Catherine Zundel & Markus Reich

Alleestrasse 50 I 8590 Romanshorn